Die Kunst der Wahrheit

Viele Menschen verwenden Fotografie heutzutage auch als eine Art der Kunst. Mit aufwändigen Filtern und Bildbearbeitungsprogrammen wird die Realitiät verfälscht und verformt um das vollkommen “perfekte” Motiv zu erschaffen. Doch was macht uns und die Welt in der wir leben tatsächlich aus?

Unvollkommentheit? Das Gefühl, das ein Bild vermittelt? Die Erinnerung? Oder nur schlicht und einfach ein schönes Bild?

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen und zahlreiche Momentaufnahmen festzuhalten, bin ich im Sommer mit meiner Cap durch Amerika gereist.

Xaver Schwarz, Q12

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag
7:30 - 15:00 Uhr
Freitag
7:30 - 13:15 Uhr

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

Links

Termine

Übersicht über die nächsten Termine an unserer Schule.