Unter diesem Motto feierte der Fotowettbewerb des AK Umwelt seine Premiere. Ziel des Wettbewerbs war es, die Mitglieder der Schulgemeinschaft zu motivieren, rauszugehen, die winterliche Natur zu erleben und genau hinzuschauen – ein Erleben, das in diesen vom Distanzunterricht geprägten Zeiten besonders wertvoll ist.

Der AK Umwelt durfte im Rahmen des Wettbewerbs der Schulgemeinschaft 33 Naturfotos – von Flora bis Fauna, von klassischen Landschaften bis abstrakte Makrofotografie – vor- und zur Wahl stellen. Insgesamt wurde auf der Bewertungsplattform 300-mal abgestimmt.

Wir freuen uns, der Schulgemeinschaft nun die fünf beliebtesten Naturfotos vorstellen zu können.

  1. Platz
  2. Platz
  3. Platz
  4. Platz
  5. Platz

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag
7:30 - 15:00 Uhr
Freitag
7:30 - 13:15 Uhr

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

Termine

Übersicht über die Termine 2020/21 an unserer Schule.