Wie auch die EM 2020 erst jetzt stattfindet, gab es im April 2021 die Preisverleihung für den Jugendkulturpreis 2020, den der Kreisjugendring Ebersberg auslobt.

Wir freuen uns sehr, dass Schülerinnen und Schüler von unserem Gymnasium teilgenommen und mit dem 3. Preis in der Kategorie „Video“ prämiert wurden.

Herzlichen Glückwunsch an Pauline Bastian, Amelie Sieben und Theodor Niedermeier!

Zu den Beiträgen und weiteren Infos:

https://www.kjr-ebe.de/jugendkulturpreis/

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/jugenkulturpreis-ebersberg-landkreis-kjr-kreisjugendring-1.5275210

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag
7:30 - 15:00 Uhr
Freitag
7:30 - 13:15 Uhr

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

Termine

Übersicht über die Termine 2021/22 an unserer Schule.