Bereits zum zweiten Mal fand das Kammerkonzert als „Promenaden-Konzert“ in der Aula und im Musiksaal unseres Gymnasiums statt. Als Neuerung für diese Auflage des Kammerkonzerts hatte sich die Technikgruppe eine geänderte Bühnenausrichtung in der Aula überlegt, die der ganzen Veranstaltung ein äußerst charmantes Flair verlieh.
Das Programm führte wieder quer durch alle Stilrichtungen und bescherte den Zuhörern einen abwechslungsreichen und ansprechenden Musikabend. Für das leibliche Wohl sorgte in der Konzertpause die Q11 mit frischen Waffeln, belegten Semmeln und anderen Leckereien.

An dieser Stelle möchten wir unseren Instrumentallehrerkollegen und –kolleginnen vielmals für ihr Engagement und die Betreuung und individuelle Förderung und Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler danken!

Daniela Sigl für die FS Musik

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag

7:30 - 15:30 Uhr

Freitag

7:30 - 14:00 Uhr

 

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

  

 

Termine

Übersicht über die Termine 2023/24 an unserer Schule.