Schwimmen Lernen: Kein Spiel für Prinzen
Präsentiert von der Theatergruppe der Mittelstufe
am Donnerstag, 14.07.2016, um 19 Uhr
in der Aula des Gymnasiums Höhenkirchen-Siegertsbrunn.
Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende wird gerne angenommen!
Präsentiert von der Theatergruppe der Mittelstufe
am Donnerstag, 14.07.2016, um 19 Uhr
in der Aula des Gymnasiums Höhenkirchen-Siegertsbrunn.
Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende wird gerne angenommen!
am Donnerstag, 16.11.2023
um 19:00 Uhr
in der Aula des Gymnasiums
Nach langer Pause fand am Donnerstag, 30. Juni 2022 endlich wieder ein großes Ensemblekonzert in Form des Sommerkonzerts statt. Die Fachschaft Musik hat ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt und auch die mitwirkenden Schüler:innen waren hochmotiviert nach knapp drei Jahren endlich wieder vor großem Publikum aufzutreten.
Am Sonntag, den 19. November 2023
um 18:00 Uhr
in der Aula des Gymnasiums
Weiterlesen: Orchesterkonzert der Jungen Münchner Symphoniker
„Each and every one of us can make a difference every day“ (Jane Goodall)
Der Spaß war garantiert beim Nachhaltigkeitsflohmarkt der fünften Klassen: In den letzten Ethik- und Religionsstunden konnten unsere Schüler*innen alte Dinge loswerden und das alles für einen guten Zweck.
Die Fachschaft Musik bedankt sich bei allen Mitwirkenden für das tolle Sommerkonzert und wünscht allen schöne und erholsame Sommerferien!
Unser Sekretariat ist erreichbar:
Montag - Donnerstag 7:45 - 15:30 Uhr
Freitag 7:45 - 14:00 Uhr
Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0
oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de
Übersicht über die Termine 2025/26 an unserer Schule.
