Für insgesamt 160 Fünftklässlerinnen und Fünftklässler war es am 13. September endlich so weit: Sie durften zum ersten Mal an ihr Gymnasium und dort eine herzlich-fröhliche Begrüßungsfeier erleben. Nach der Begrüßungsansprache durch die Schulleiterin, bei der sie die Sonnenblumen als Symbol in den Mittelpunkt stellte, und Musikstücken ging es beschwingt mit einem Sitzboogie weiter, bevor die Klassen mit ihrem 'Schlachtruf' zum Schuljahresstart unter der Begleitung der Klassenleitungen und der Tutoren in ihre Stammräume zogen. 

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag

7:30 - 15:30 Uhr

Freitag

7:30 - 14:00 Uhr

 

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

  

 

Termine

Übersicht über die Termine 2023/24 an unserer Schule.