Und wieder hat (es) das HöSi gepackt:

71 Pakete für die Weihnachtstrucker gesammelt

Das HöSi unterstützte dieses Jahr zum vierten Mal die Aktion „Weihnachtstrucker“ der Johanniter. Mit dieser Aktion helfen die Johanniter bedürftigen Menschen in Osteuropa. Hierzu werden als Zeichen der Solidarität in ganz Bayern Päckchen mit Grundnahrungsmitteln und Hygieneartikeln gepackt.

In den letzten vier Wochen wurden daher von allen Klassen fleißig Pakete geschnürt. Die Aktion wurde vom AK Schulsanitätsdienst organisiert und in allen Klassen mit großem Engagement umgesetzt. Am 15.12.2017 konnten stolze 71 Pakete an die Weihnachtstrucker übergeben werden.

Allen Schülern, Eltern und Lehrkräften vielen herzlichen Dank für die Beteiligung an der Aktion! Die Schulsanitäter wünschen im Namen der ganzen SMV frohe Weihnachten!

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag

7:30 - 15:30 Uhr

Freitag

7:30 - 14:00 Uhr

 

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

  

 

Termine

Übersicht über die Termine 2023/24 an unserer Schule.