Am 19. Juli 2022 war „Showtime“ am Gymnasium Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Der Mittelstufenchor, das Wahlfach Bewegungskünste und das Tanzprojekt mit dem Gärtnerplatztheater (Klassen 7a+b) gaben zunächst am Vormittag den versammelten 5. und 6. Klassen ihre einstudierten Lieder, Tanz- und Akrobatik-Choreografien zum Besten.

Highlight des Showtime-Tages war allerdings die einstündige Show am Odeonsplatz für alle Eltern, Freunde und Bekannte und natürlich für das normale Laufpublikum.

Bei dieser einmaligen und außergewöhnlichen Möglichkeit direkt in der Münchner Fußgängerzone aufzutreten, wurde das HÖSI unterstützt durch die befreundete Berufsfachschule für Gymnastik, Sport und Tanz „KNS“.

Ein Tag, den keiner so schnell vergisst!

Die verantwortlichen Lehrkräfte waren Frau Sigl, Frau Hautum und Herr Auerhammer

 

 

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag
7:30 - 15:00 Uhr
Freitag
7:30 - 13:15 Uhr

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

Termine

Übersicht über die Termine 2021/22 an unserer Schule.