Tag der offenen Tür am Gymnasium Höhenkirchen-Siegertsbrunn – Einblicke, Erlebnisse, Begegnungen
Tag der offenen Tür am Gymnasium Höhenkirchen-Siegertsbrunn – Einblicke, Erlebnisse, Begegnungen
Am Mittwoch, den 09.04.2025, öffnete das Gymnasium Höhenkirchen-Siegertsbrunn seine Türen für alle interessierten Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen sowie deren Eltern. In freundlicher Atmosphäre konnten sich die Besucherinnen und Besucher ein umfassendes Bild vom vielfältigen schulischen Angebot und dem lebendigen Schulalltag machen.




