'Die märchenhafte Zeitmaschine' bereitete am 11.7.2023 zahlreichen Zuschauern in der Aula des Gymnasiums eine phantastische Reise durch die Märchenwelt der Gebrüder Grimm. Viele bekannte Figuren wie Schneewittchen, Dornröschen oder Aschenputtel wurden durch die zeitreisenden 'Crazy Girls' in ihren gewohnten Geschichten gestört und erst nach einer aufregenden Verfolgungsjagd durch den Erfinder Professor Päng und seine Enkel konnte alles wieder in Ordnung gebracht werden.

Das Ensemble des Unterstufentheaters unter der Leitung von Michael Graf beeindruckte nach monatelanger Probenarbeit durch schauspielerische Leistungen und Präzision. Prachtvolle Kostüme, aufwändige Bühnenbilder, sowie Musik- und Tanzeinlagen ließen die Aufführung zu einem farbenfrohen Spektakel werden, das vom Publikum begeistert mit viel Applaus gefeiert wurde.

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag

7:30 - 15:30 Uhr

Freitag

7:30 - 14:00 Uhr

 

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

  

 

Termine

Übersicht über die Termine 2023/24 an unserer Schule.