Vielseitiges Programm auf hohem Niveau

Auf dem Programm des letzten Weihnachtskonzertes stand ein abwechslungsreiches Programm, angefangen beim Bach, Händel und Telemann über Chopin bis hin zu Sting. Traditionelle deutsche Weihnachtslieder waren ebenso zu hören wie lateinische, englische oder gar ein christliches Lied aus Israel. Neben den bekannten Ensembles traten auch unsere Bigband und verschiedene Kammermusikensembles auf, die sich erst vor kurzem formiert haben.

Noch etwas ganz Besonderes konnten wir an diesem Abend präsentieren: Im November durften wir einen Konzertflügel anschaffen, der pünktlich zu unserem Konzert geliefert wurde und für den wir von der Stiftung der Kreissparkasse des Landkreises München die stattliche Spende von 10.000 € erhalten haben. Im Rahmen des Weihnachtskonzertes konnte man den hervorragenden Klang des Instruments insbesondere beim a-moll-Walzer von Chopin, gespielt von Nicolas Jacoby, genießen.

 

 

 

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag
7:30 - 15:00 Uhr
Freitag
7:30 - 13:15 Uhr

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

Termine

Übersicht über die nächsten Termine an unserer Schule.